AOL und automatisches Löschen…

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Filter (Regeln), Junk-Filter-›AOL und automatisches Löschen…

  • Autor
    Beitrag
  • #33389
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Mit Thunderbird komme ich eigentlich ganz gut klar, mein Problem ist nur, dass AOL gelesene Nachrichten nach ~5 Tagen vom Server löscht und die dann auch aus meinem Eingangsfach weg sind, obwohl ich eigentlich eingestellt habe, dass sie zum Offline arbeiten zur Verfügung gestellt werden sollen. Wie kann ich das automatische Löschen verhindern bzw. die E-Mail Dateien auf meiner Festplatte speichern?

      Paul.

      #120639
      Unbekannt
      Teilnehmer

        .. ich meine ohne immer auf \”e-mail speichern\” zu klicken (paul)

        #121424
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ..ich habe das Problem jetzt vorläufig gelöst, indem ich einen Filter erstellt habe, der Nachrichten von Leuten die nicht in meinem Adressbuch stehen _und_ Nachrichten von Leuten die in meinem Adressbuch stehen in einem Verzeichnis auf meiner Festplatte speichert. Vielleicht hilft das ja jemandem weiter oder es wirkt zumindest so bemüht, dass jemand mit einer besseren Variante antwortet. Pau.

        Das Thema ‘AOL und automatisches Löschen…’ ist für neue Antworten geschlossen.