Archiv-Ordner freigeben?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Archiv-Ordner freigeben?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:46 um 5. Mai 2011 von kormoran.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53725
    kormoran
    Teilnehmer

      Wir haben unser Outlook über einen SBS (Small Business Server) laufen.
      jeder User hat einen \”privaten\” Account und alle zusammen haben wir auch eine gemeinsame E-Mail-adresse.
      Für die Mails älter als ein Jahr habe ich für das gemeinsame E-mail-Konto einen Archivordner angelegt, der in meinem Server-verzeichnis liegt.

      Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man diesen Ordner für die anderen User (die also den gleichen Server benutzen) freigeben kann.

      Ich habe schon einiges probiert, aber Outlook und Windows weigern sich standhaft, die \”archiv.pst\” anzufassen.

      gH=B-K
      Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)