Archivierung nach Eingangsdatum per Makro

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Archivierung nach Eingangsdatum per Makro

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50081
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,

      Outlook bietet ja leider nur geringe Archivierungsfunktionen. Größtes Ärgernis ist bei mir momentan, dass die Objekte nach dem letzten Änderungsdatum angefasst werden, und nicht nach Eingangsdatum…

      kann mir vlt jemand von euch weiterhelfen und nen Makro schreiben (oder zumindest nen paar hinweise geben ob es anders geht), was alle Emails im Posteingang durchgeht und alle die vor mehr als einem Monat eingegangen sind in die archiv.pst datei verschiebt??

      Wär super,

      Grüße

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)