Attachments finden keinen Bezug

Home-›Foren-›Eudora-›Attachments finden keinen Bezug

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #26735
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben….

      ich habe vor kurzem die Harddisk von meinem mac titanium gegen eine neue festplatte ausgetauscht. anschließend habe ich eudora auf gemacht und wieder den ordner für die eingehenden attachments festgelegt. bei dem fenster \”inbox\” kann ich bei allen alten mails die attachments wieder direkt durch anklicken öffnen. bei dem fenster \”outbox\” kann ich die attachments nicht mehr direkt öffnen. die ikonen sind grafisch zertrennt. es wird kein bezug mehr zu dem ordner der die zu sendenen files enthält, hergestellt.
      mein problem besteht darin, dass ich für \”inbox\” den ordner im menu settings festlegen kann, und ich jedoch für \”outbox\” in settings keine entsprechende auswahlmöglichkeit gefunden habe. mein derzeitiges programm ist die version eudora 5.2. für lösungsmöglichkeiten bin icheuch schon im voraus dankbar…..

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Attachments finden keinen Bezug’ ist für neue Antworten geschlossen.