Attachments größer 600 KB hängen

Home-›Foren-›Outlook-›Attachments größer 600 KB hängen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32335
    teutone
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde

      Habe folgendes System
      Win2000 SP 4 Rollup2005
      Outlook 2003 SP2
      Opera 8.5 / Iexplorer 6…
      Outpost FW regelassistent aktiv Outlook Standardregeln
      Panda AV 2006 Beta V 10

      Habe Domain bei strato
      6 pop3 postfächer ohne ssl
      soweit alle super

      heb problem wenn zb 3 mail mit anhängen zusammen 5 MB haben das abrufen anfängt. bei 600 /610 Kb stoppt alles und dann kommt servertimout.
      einzeldownlods über makierte Kopfzeien funktioniert pobiere gerade 969 Kb zu holen. bei 610 ist ende
      timot auch schon auf 10 min für das Konto gesetzt. gleiehes prob.
      FW und AV komplett deaktieviert. Dienste gestoppt.
      nix
      hier im forum und in google gesucht keine lösung gefunden.

      würde ja acuh gerne zu anderem prog wechseln benötige jedoch outlook zur sync mit PDA
      Ein abruf via webinterface will für die große auch nicht.
      momentan 3 Mails — 2 a 2MB, 1 a 9MB. 1 a 969KB

      Verstehe das Problem nicht. Anhänge sind verschieden *ppt, *.pdf, *doc, …

      Wieß jemand hilfe.
      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Attachments größer 600 KB hängen’ ist für neue Antworten geschlossen.