Audiodatei in netscape zum e-mail Abruf ändern

Home-›Foren-›Thunderbird-›Audiodatei in netscape zum e-mail Abruf ändern

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:59 um 8. Juli 2003 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17528
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann mir jemand sagen wie es ändern kann das bei einem E-maileingang nicht der einfache Piepton abgespielt wird sondern eine Audiodatei. Natürlich unter Netscape 7

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Audiodatei in netscape zum e-mail Abruf ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.