Aufgabe versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Aufgabe versenden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:39 um 15. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36704
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus,

      also ich habe mit ein paar Freuden eine Frima gegründet. Nun möchten wir mittels Outlook Aufgaben an uns versenden. Des klappt auch super, nur trägt outlook selbst nach Zusage durch den Auftragnehmer den Auftrag nicht in die Aufgaben Liste ein?? Was macht des dann für einen Sinn??

      Weiß jemand Rat?

      DANKE,

      Stefan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)