Aufgaben in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgaben in Outlook 2007

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 17:14 um 18. März 2010 von tom19655.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #51342
    tom19655
    Teilnehmer

      Können Aufgaben auch alphabetisch sortiert werden?

      #178809
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich verstehe die Frage nicht so ganz,
        wenn du über die Navigation unten links zu den Aufgaben wechselts und dann auf die entsprechende Tabellenüberschrift klicks, ist die Liste doch alphbetish sortiert.

        Peter

        #178814
        tom19655
        Teilnehmer

          Hallo Peter,

          ja du hast recht. Ich hatte gestern erst von einem älteren outlook auf das neue umgestellt und da funktionierte die alphabetische Sortierung nicht. Es konnte nur nach den Filtern wie fällig am, usw sortiert werden. Aber gerade habe ich deinen Weg beschritten und siehe da, es funktioniert ganz einfach. Ich weiß auch nicht, was ich da gestern falsch gemacht habe. Vielen Dank also.
          Thomas

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.