\”Aufgaben\” in Thunderbird startseite integrieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›\”Aufgaben\” in Thunderbird startseite integrieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31844
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      ich würde gerne die \”aufgaben\” liste der kalender erweiterung (oder von Sunbird)
      in Thunderbird integrieren…
      …also so das diese aufgabenliste beim starten von Thunderbird zb.: in diesem
      Startfenster (das mit \”Willkommen bei Mozilla Thunderbird!\”) erscheint.

      so das ich bei jedem programm start sofort sehe was noch zu erledigen ist…
      …am liebsten wäre es mir dann natürlich auch, wenn ich die ereignisse
      der nächsten tage aufgelistet bekommen würde (alles was im kallender für
      zb.: die nächsten 5 tage, eingetragen wurde)

      gibt es da eine möglichkeit!?

      thx!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘\”Aufgaben\” in Thunderbird startseite integrieren’ ist für neue Antworten geschlossen.