Aufgaben lassen sich nicht mehr abspeichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Aufgaben lassen sich nicht mehr abspeichern

  • Autor
    Beitrag
  • #28088
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe verschiedene Anpassungen an den Formularen gemacht. Seither lassen sich neue Aufgaben nicht mehr abspeichern und es erscheint die Fehlermeldung \”Der Vorgang kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Mindestens ein Parameterwert ist nicht gültig\”

      Wie kann ich herausfinden, welcher Parameter gemeint ist?

      #97130
      Lauxi
      Teilnehmer

        Hatte mal ähnliche Probleme mit Kontakten.

        Es lag daran, dass Outlook nicht mehr meinen Kontakte-Ordner fand.

        Prüfe mal diese Einstellungen auf welche Datei Outlook zugreift bzw. zugreifen soll.

        #111033
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab geradeim Outlook 2000 Aufgaben die selbe Fehlermeldung bekommen. Lösen konnte ich das Problem durch \”Aufgabenreihenfolge speichern\” im Menü Aktionen!

          #116555
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            ich habe in der Firma das selbe Problem. Wenn ich eine neue Aufgabe erstellen will kommt diese Fehlermeldung. Der Menüpunkt Aufgabenreihenfolge speichern ist bei mir ausgegraut.
            Ich wäre über eine schnelle Hilfe dankbar.

            #116557
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe die Lösung gefunden
              1) gehe in den Aufgaben-Ordner
              2) stelle die Ansicht / Aktuelle Ansicht auf \”Einfache Liste\” oder eine andere
              3) Dann wähle den Menupunkt Aktionen / \”Aufgabenreihenfolge speichern\”
              4) Die Ansicht wieder zurückstellen.

              #124574
              raummusik
              Teilnehmer

                fett. problem hatte ich mit outlook_xp ebenfalls, mit der lösung unten hats geklappt.! 😉

                [Editiert am 25/3/2010 von Mailhilfe]

              Das Thema ‘Aufgaben lassen sich nicht mehr abspeichern’ ist für neue Antworten geschlossen.