Aufrüsten auf Thunderbird 1.0 mit Sprachpaket bringt Probleme

Home-›Foren-›Thunderbird-›Aufrüsten auf Thunderbird 1.0 mit Sprachpaket bringt Probleme

  • Autor
    Beitrag
  • #26125
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also ich hatte bis jetzt Thunderbird 0.8 installiert mit deutschem Sprachpaket als erweitertung – hab dann 0.8 deinstalliert um 1.0 zu installieren (stand so auf der homepage von mozilla) – mein Pc hat darauf nach einer neuen version des sprachpaketes gesucht, erfolgslos, dann gestartet und ich hab nur ein fenster mit rotem Quelltext erhalten.
      Hab also wieder 1.0 deinstalliert, 0.8 installiert, spracherweiterung deaktiviert worauf sich thunderbird neu gestartet hat und dann kam auch im 0.8er immer roter Quelltext.
      Also wieder 1.0 drauf, vielleicht klappt es ja jetzt, aber leider auch ohne Erfolg.
      Weiß von euch jemand Rat?

      #88277
      Anonym

        Das Problem mit dem roten Quelltext hatte ich auch. Ich hatte 1.0 über 0.9 drüber installiert. Nachdem der Quelltext kam, hab ich alles rausgeschmissen, selbst aus der Registry und 1.0 mit Sprachpaket noch mal installiert, selber Mist. Mir ist es ziemlich wurscht, ob ich ein Programm auf deutsch oder auf englisch bediene und hab mir deshalb 1.0 ohne Sprachpaket geladen und – oh, Wunder – das hat funktioniert. Versuch\’s also einfach mal ohne die Deutsch-Extension.

      Das Thema ‘Aufrüsten auf Thunderbird 1.0 mit Sprachpaket bringt Probleme’ ist für neue Antworten geschlossen.