Augabenblock im Kalender fehlerhaft

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Augabenblock im Kalender fehlerhaft

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:29 um 13. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41526
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Weiss nicht,was ich gemacht habe,aber wenn der Kalender eingestellt ist,dann ist der Aufgabenblock zwar da,aber es werden nur links Senkrechte Spalten angezeigt.
      Wenn die Aufgaben extra—also links im Auswahlmenü—-gewählt werden,dann wird alles angezeigt!!
      Es werden wie mir gerade auffällt,auch nicht beim Aufgabenblock im Kalender die oberen Menüzeilen angezeigt. \” Betreff \” und \” Fällig am \”
      Kann mir wer diesbezüglich einen Rat geben um das wieder hinzubiegen?

      Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Bemühungen!

      schönen Sonntag noch

      Karl

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)