Aus automatischer Email-Weiterleitung Header entfernen (Outlook)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Aus automatischer Email-Weiterleitung Header entfernen (Outlook)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:18 um 17. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36215
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Unser Nagios-Server (Netzwerküberwachungstool) sendet mir eine Email wenn eine Netzwerkkomponente ausfällt. Ich habe im Outlook eine Regel eingerichtet, dass automatisch diese Email an mein Handy per SMS gesendet wird. Funktioniert alles einwandfrei, jedoch wird bei der weiterleitung der ursprüngliche header hinzugefügt, daher wird dann meine Textkörper so lang, dass er nicht vollständig in die SMS passt.

      ——————————————-
      Von: [email]root@W4DEMRCO0010006.rsnhm.t-com.de[SMTP:ROOT@W4DEMRCO0010006.RSNHM.T-COM.DE[/email]]
      Gesendet: Mittwoch, 17. Mai 2006 11:01:19
      An: Dittert, Philipp
      Betreff: Nagios-Betreff
      Diese Nachricht wurde automatisch von einer Regel weitergeleitet.

      Nagios-Textkoerper

      ich will, dass dieser Text nicht mit übertragen wird. Kann man das für die Weiterleitung irgendwo deaktivieren?

      danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)