Ausdruck nur der ersten beiden Seiten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ausdruck nur der ersten beiden Seiten

  • Autor
    Beitrag
  • #52012
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      eMails werden nach einigem \”Hin und Her\” oft mehrere Seiten lang. eMails muss ich zumeist ausdrucken, brauche aber in der Regel immer nur die ersten beiden Seiten. Dies führt zu einer reinen Papierverschwendung wenn eMails gerne mal zehn oder 15 Seiten lang werden.

      Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Anzahl der zu druckenden Seiten voreinzustellen?

      Gruß
      ares

      #181884
      Teqi
      Teilnehmer

        Ich empfehle hier Print Tools:

        Print Tools for Outlook