Ausdruck ohne Anlagen und Hinweise

Home-›Foren-›Thunderbird-›Ausdruck ohne Anlagen und Hinweise

  • Autor
    Beitrag
  • #39882
    Lauxi
    Teilnehmer

      Hallo,

      Thunderbird druckt zwar mit der deaktivierten Einstellung \”Anhänge eingebunden anzeigen\” keine Bilder mit aus, aber die lästigen Infos zu allen Bildern. Wie kann man diese unterdrücken?

      Wir bekommen viele Mails mit Bildern.

      Bei uns ein sehr großes Problem!

      Danke sehr!

      Grüße!!

      #141123
      mfn
      Teilnehmer

        Ansicht, Kopfzeilen, von alle auf normal stellen.

        #141209
        Lauxi
        Teilnehmer

          Danke, aber das ist glaube ich nicht das richtige (ohne Gewähr).

          Geholfen hat jetzt eine Zusatzsoftware: \”Erweiterte Druckeinstellungen\” für Thunderbird.

          Damit lassen sich die Rahmen um die ausgeblendeten Bilder automatisch entfernen; d.h. sie erscheinen überhaupt nicht mehr.

          Danke!

          #141235
          mfn
          Teilnehmer

            Würdest du mir mal einen Link hier posten?
            Danke.

            #141237
            Lauxi
            Teilnehmer

              http://www.erweiterungen.de/detail/PrintingTools/

              Musste ihn selber erst wieder suchen 🙂

              #141238
              mfn
              Teilnehmer

                Danke dir.
                Das Tool ist mir bekannt, habe es aber nicht erwähnt, weil ich Berichte gelesen habe, in denen von Problemen die Rede ist.
                Wenn\’s bei dir aber problemlos läuft, ist es OK.
                http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=19189&highlight=printing+tools
                http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=16919&highlight=printing+tools

                [Editiert am 30/1/2007 von mfn]