Ausgangserver spinnt schon wieder!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ausgangserver spinnt schon wieder!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #18766
    Unbekannt
    Participant

      HI!
      Könnte durchdrehen mit OE!Er schickt keine mails ab,obwohl ich keine Einstellungen verändert habe.Ich hab dort meine ebay Adresse drin und muss dringend Kontodaten an die Leute schicken.Folgende Meldung kommt: Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Seltsam ist,dass incredimal(Einstellungen von OE übernommen!!!)mails sende!Ich verstehe es einfach nicht,wieso es plötzlich nicht mehr geht mit OE:

      Kann mir einer einen Rat geben??? 🙁

      #64895
      Unbekannt
      Participant

        ich bins nochmal-hab vergessen zu sagen um welche Adresse es sich handelt:lycos.de

        #64964
        Unbekannt
        Participant

          Bei OE kann es sein, dass ein Häkchen gesetzt werden muss und zwar in den Konto-Einstellungen. Und bei den meisten Freemail-Anbietern musst Du Dich einloggen, um Mails zu verschicken, bzw. solltest nicht die Internetverbindung trennen beim Schreiben. Setze das Häkchen bei \“Server erfordert Authentifizierung\“, befindet sich auf der Registerkarte \“Server\“.

          Wie Du da hin kommst? –> Auf Extras klicken, Eintrag \“Konten\“ wählen
          –> Dein Konto auswählen und rechts im Fenster auf Eigenschaften
          –> Registerkarte \“Server\“ und Häkchen bei \“Server erfordert Authentifizierung\“
          Klicke auf Einstellungen und wähle \“Gleiche wie für den Posteingangsserver\“.

          Das sollte Dein Problem beheben, vorausgesetzt Deine Angaben beim Postausgangsserver (z.B. mailto.t-online.de o.ä.) stimmen.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Ausgangserver spinnt schon wieder!’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...