Ausgangsserver von greenpeace-energy

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Ausgangsserver von greenpeace-energy

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:37 um 16. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #42202
    MartinP
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      seit ca. 1 Woche habe ich das Problem keine E-Mails mehr über Incredi. verschicken zu können. Der Empfang funktioniert bis jetzt.
      Die angezeigte Meldung:
      “476 connections from your host are denied, Keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellbar, bitte später nochmals versuchen.”
      Laut meinem E-Mail Konto “Anbieter” (greenpeace-energy) liegt das evtl. an dem von Ihnen geforderten “Vor dem Senden am Posteingangsserver anmelden”, in anderen Worten: “SMTP-after-POP”, aber wo kann ich dies einstellen.

      Vielen Dank im voraus
      Martin

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      #147280
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ich denke, die Einstellungen nimmst Du in IM vor:

        Unter den Optionen aktivierst Du \”server erfordert Authentifizierung – gleiche Einstellungen wie Eingangsserver verwenden\” oder halt alternativ andere Daten, wenn vom Provider mitgeteilt.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #147282
        sontag96
        Teilnehmer

          @MartinP,

          bevor Du bei Deinem E-Mail-Anbieter eine E-Mail versenden darfst, musst Du bitte vorher Deinen Posteingang abrufen. Das bedeutet \”SMTP after POP\”. Das ist nicht einstellbar im Programm.

          @Uwe-Dembski,

          bitte entschuldige, wenn ich mich einmische, aber das, was Du vorschlaegst, ist genau das Falsche. Leider.

          Nach Deinem Vorschlag soll versucht werden, sich beim Senden so beim SMTP-Server anzumelden, wie beim POP3-Server und genau das erlaubt der E-Mail-Anbieter, dem Anschein nach, nicht.

          #147301
          Unbekannt
          Teilnehmer

            nochmal Hallo zusammen,

            zuerst ein Danke für die schnelle Antwort.
            Ich habe die Einstellungen wie beschrieben vorgenommen und jetzt funktioniert alles, das sollte mir reichen.

            Vielen Danke und Grüße
            Martin