Aussehen Mails im public folder

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Sharefolder-›Aussehen Mails im public folder

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:01 um 1. Juni 2009 von GerdZimmer.
  • Autor
    Beitrag
  • #48796
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wir überlegen bei unseren Projekten public folder anzulegen, um ein gesamtes Team auf Outlook Daten zugreifen lassen zu können.

      Wir verwenden einen Exchange Server!

      Mich würde insbesondere interessieren, wie Mails in den Public Foldern aussehen, haben die genau das selbe Aussehen wie im Posteingang – sind also voll als Outlook Datei zu verwenden (ANtworten, Weiterleiten) etc. oder werden diese als Datendatei gespeichert (wie früher mittels speichern unter)…

      #171344
      GerdZimmer
      Teilnehmer

        Hallo,

        Ich kann dir öffentliche Ordner sehr empfehlen. Damit kann man im Team effektiv eine große Menge an Mails abarbeiten. Außerdem kann man Mitarbeiten Zugriff auf wichtige, für alle relevante Mails geben.

        Zu den öffentlichen Ordnern muss aber auch ein zuverlässiges und gutes Such-Tool benutzt werden, da sonst viel Zeit in nervenaufreibende Suchevorgänge per Hand investiert werden muss. Dafür kann ich das Tool Lookeen (http://www.lookeen.de) sehr empfehlen. Lookeen arbeitet sehr gut mit öffentlichen Ordnern zusammen und findet auch innerhalb kürzester Zeit das, was gesucht wird.

        Gruß Gerhard