public folder, kein kalender anzeigen, wie geht?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›public folder, kein kalender anzeigen, wie geht?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37457
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo 🙂

      Ich habe folgendes Problem: mittels einer erweiterung fuer outlook haben wir nun zugriff auf einen geteilten kalender. dieser wird als public folder angelegt und die daten werden regelmaessig synchronisiert.
      das funktioniert alles super.
      das einizg stoerende ist: in der pst-datei die staendig abgeglichen wird, legt outlook einen eigenen special folder an, naemlich Aufgaben und Kalender.
      Diese sind aber stoerend, da diese auch nicht gesyncht werden.
      Die Ordner lassen sich leider nicht loeschen.
      Gibt es einen Weg das diese Ordner nicht angezeigt werden? oder werden diese von Outlook aufgezwungen?
      Es macht ja keinen sinn in einer outlook datei aus der nur bestimmte eigene folder gesyncht werden auch noch mit einem standardkalender zu versehen.

      wie kann man outlook standard-kalender loeschen? und auch die ndern outlook-spezial-ordner?

      liebe gruesse und danke im vorraus,
      kalle

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)