Authentifizierung Netzwerk Kennwort abfragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Authentifizierung Netzwerk Kennwort abfragen

  • Autor
    Beitrag
  • #38749
    monjuso
    Teilnehmer

      Hallo
      seit kurzem habe ich folgendes Problem
      Ich bin bei Freenet. Beim Versenden wird die Authentifizierung verlangt, also Haken bei SMTP erfordert Authentifizierung, aber dann kommt immer das Fenster Netzwerk-Kennwort eingeben.
      Wer weiß Rat ??? :question:

      Es gibt keine dummen Menschen, nur Menschen, die nicht fragen

      #138039
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bin ebenfalls an einer Antwort interessiert, da bei mir der gleiche Fehler auftritt – ebenfalls bei Freenet Konten (die eigentlich keine Auth. brauchen)
        Setze ich den haken nicht bekomme ich fehler 550 athentication required – setze ich ihn akzeptiert outlook mein Passwort nicht mehr.

        #141388
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          auch mich interessiert dieses Thema brennend. Bin zwar bei web.de und 1&1, habe aber das gleiche Problem. Das Kennwort wird nicht gespeichert und muß in kurzen Abständen eingegeben werden. Bevor ich Outlook neu aufspielen mußte hat es prima geklappt – nur weiß ich nicht mehr wie 😡
          Vielen Dank für Eure Hilfe

          Tammi

          #141517
          Unbekannt
          Teilnehmer

            …habe als Neuling bereits schon etliche Zeilen geschrieben, doch wurden mir mangels falschem Code alle Zeilen verworfen. Nun noch einmal:
            Ich kenne diesen Problem nur von web.de, wenn die automatische Übermittlung =<15 Min eingestellt ist.
            Im Outlook unter Extras | Optionen | E-Mail-Setup | senden/empfangen den Wert auf z.B. 18 Minuten einstellen. Das hat bei mir funktioniert, ich hoffe, bei euch auch.
            Gruß Jock