Autoarchivierung, ungewollte Mails,Exchange Server

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autoarchivierung, ungewollte Mails,Exchange Server

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44084
    bippi
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich hoffe, mir kann jemand helfen, damit mein Postfach nicht zugemüllt wird.
      Auf der Arbeit ist mein Postfach auf 20MB begrenzt (exchange Server). Da es ja mittlerweile üblich ist, Bildchen und kleine Movies zu versenden, ist das Postfach ganz schnell zu.
      Gibt es eine Möglichkeit diese großen Mails abzuweisen, wenn ich unter der Woche frei habe (outlook ist geschlossen). Bei einer Regelerstellung (z.B. endgültige Löschung solcher Mails) wird darauf hingewiesen, dass diese Regel nur bei geöffnetem Outlook, da Client.
      Gibt es eine andere Lösung?

      Vielen Dank im Voraus

      Gruß Bippi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)