Autoausfüllen, vorgeschlagene Namen, woher kommt die Info

Home-›Foren-›Outlook-›Autoausfüllen, vorgeschlagene Namen, woher kommt die Info

  • Autor
    Beitrag
  • #30324
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer kennt sie nicht die Funktion. Wenn man im \”An-Feld\” einen Empfänger einträgt, werden einem ähnliche Namen vorgeschlagen. Wurde ja in diesem Forum schon oft behandelt. Nun habe ich aber einige Benutzer, bei denen stimmt der Eintrag der zwischen den spitzigen Klammern \”Muster Hans < musterhans>\” steht überein. Habe in der Benutzerverwaltung schon jedes Feld überprüft. Keine Ahnung woher die Information genommen wird. Weiss da jemand weiter?

      #104055
      AndreasRoeder
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannte/r,

        diese Informationnen stehen im Kontakt \”Blatt\” <>.
        Schau mal nach! 😉

        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          schau doch mal in deinem Benutzerprofil von Windows im Ordner

          \\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook

          dort gibts ne Datei mit Namen von deinem Outlook Profil und der Endung NK2.
          Das ist der Speicher für die Adressen, die im \”An\”-Feld automatisch ausgefüllt werden.

          Einfach bei geschlossenenem Outlook die Datei löschen.
          Beim nächten Start von Outlook wird die Datei neu erstellt.

          Ich muss aber dazu sagen, dass wir hier Exchange Postfächer nutzen.
          Ob es diese Datei auch bei POP3 oder IMAP Profilen gibt, kann ich nicht sagen.
          Sonst such doch einfach mal nach Dateien mit der Endung.

          Greetz ASCHI

        Das Thema ‘Autoausfüllen, vorgeschlagene Namen, woher kommt die Info’ ist für neue Antworten geschlossen.