Autom. Großschreibung deaktivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autom. Großschreibung deaktivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #34216
    l-e-c
    Teilnehmer

      Hi,
      habe mal eine Frage wie kann ich beim Email schreiben Outlook 2003 sagen, dass er bei jedem neuen Absatz (enter) das angangswort GROSS schreibt.

      Habe unter Extras >> Optionen >> Rechtschreibung >> AutoKorrektur das Häkchen \”Jeden Satz mit Großbuchstaben beginnen\” heraus genommen, aber trotzallem werde alle Anfangswörter automatisch Groß geschrieben.

      Ist dies ein Bug oder ist die notwendige Einstellung woanders?

      Vielen Dank!!!

      Mfg

      l-e-c

      #124120
      Lauxi
      Teilnehmer

        Komisch, bei mir funktioniert es so immer. Wüßte nicht was da falsch sein sollte. Hier geht es ja auch und zwar ohne Neustart der Software oder des PCs.

        Versuche es doch nochmals zu ändern. Muss eigentlich gehen.

        #129446
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,
          konntest du dein Problem inzwischen lösen?
          Hinweis wäre nett, da ich das selbe Problem habe!
          Vielen Dank u. Gruß

          #129524
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Schau Dir mal die Option: Extras – Autokorrektur an.

            Hier gibt es diverse Einstellmöglichkeiten dafür.