Automatisch E-Mails empfangen?

Home-›Foren-›TheBat!-›Automatisch E-Mails empfangen?

  • Autor
    Beitrag
  • #22262
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus!

      Wo kann ich bei TheBat! einen Timer einstellen, der nach jeder minute oder ca. 30sek den server nach neuen E-mails abfragt. Ohne das ich auf den Button \”Nachrichten empfangen\” klicken muss?

      #73265
      Pie
      Teilnehmer

        Hmmm… *grübel*

        Öha! Steht da schon so lange ohne Antwort rum… 😮 :redhead:

        Also:

        Das betreffende Konto links oben anwählen, dann in der Menüleiste den Punkt \”Konto\” auswählen und auf \”Eigenschaften\” gehen.

        Da gibt´s dann den Unterpunkt \”Optionen\”, wo man einstellen kann, wie oft das Konto abgefragt werden soll. 🙂

        Gruß, Pie... 🙂
        Mögen die Hände des Schlumpf- Königs die Hände eines Sani- Schlumpfes sein.

      Das Thema ‘Automatisch E-Mails empfangen?’ ist für neue Antworten geschlossen.