Automatische Anmeldung abschalten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Automatische Anmeldung abschalten

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 07:42 um 17. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #37098
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      weiss jemand, wie ich einstellen kann, dass sich das Programm nicht automatisch anmeldet, sondern ich ein Kennwort eingeben muss?

      Grüße
      Ralf

      #133318
      sontag96
      Teilnehmer

        Nein, Ralf,

        ich jedenfalls leider nicht.

        #133321
        lastwebpage
        Moderator

          Nur so eine Idee, aber sonst habe ich auch nichts gefunden,
          probier mal was passiert wenn du bei den Konten das Feld \”Kennwort Speichern\” deaktivierts.

          Ansonsten nein, Microsoft geht eben davon aus das sowas über die Benutzeranmeldung von Windows gemacht wird, desweiteren wäre da ein seperates Passwort auch etwas nervig wenn man im Messenger auf \”Mail\” klickt.

          Peter

          [Editiert am 14/7/2006 von lastwebpage]

          #133376
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Passwort habe ich bereits aus den Kontoinformationen entfernt.
            Klar ist es nervig, wenn man es zuhause benutzt. Da soll alles mit der Anmeldung funktionieren.
            Allerdings gibt es nun auch die Möglichkeit, einen PC zu verwenden, den mehrere Personen unter der gleichen Anmeldung benutzen.
            Da bietet Outlook Express und auch Outlook die Möglichkeit ein Kennwort auf das Profil, bzw. den pers. Ordner zu legen. Selbst der Messenger hat einen Haken für Kennwort speichern und automatisch anmelden.

            Naja, dann werde ich es eben nur zuhause auf meinem Rechner nutzen.

            Grüße
            Ralf