automatische Lesebestätigung

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›automatische Lesebestätigung

  • Autor
    Beitrag
  • #24052
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ist es möglich, die Lesebestätigungen automatisch zu versenden? Bis dato ist es so, dass Lesebestätigungen ganz normal in die Warteschlange eingereiht werden und erst beim nächsten SEND weggeschickt werden.
      Gewünschte Lösung wäre, dass nur \’normale\’ E-Mails in die Warteschlange kommen, Lesebestätigungen jedoch direkt versendet werden.

      Gruss Dani

      #80812
      Radulf
      Teilnehmer

        Hallo,

        ist mir nicht bekannt.

        Gruss

        Ralf

      Das Thema ‘automatische Lesebestätigung’ ist für neue Antworten geschlossen.