Warum Warteschlange?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Warum Warteschlange?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:42 um 12. Juli 2010 von sontag96.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52064
    sontag96
    Teilnehmer

      In PMail habe ich mehrere Konti eingerichtet.

      Jedes Konto habe ich so konfiguriert, dass die zu versendenden E-Mail sofort versendet werden, ohne in der Warteschlange zu landen.

      Trotz diesr Einstellung landen, warum auch immer, zu versendende E-Mails in der Warteschlange und werden nicht sofort versendet.

      Welche Ursache kann das haben?

      #181330
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Unter Extras – Internet-Einstellungen – Senden muss in diesem Fall bei jeder Identität
        \”Sofort senden (keine Warteschlange)\” > angehakt sein.
        Für Internet-Nachrichten benutzen (statt LAN): > nicht angehakt
        Für alle Nachrichten benutzen (bei jeder Adresse): > nicht angehakt
        Leerlaufversand wartender Nachrichten: > nicht angehakt
        Sollte es mit diesen Funktionen immer noch nicht klappen, so kann man unter Extras – Einstellungen – Erweiterte Einstellungen noch diese Option aktivieren: \”Windows Internet Services laden (WSOCK32.DLL)..\” Bei dieser Option \”immer\” aktivieren.

        #181332
        sontag96
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die Antwort.

          Bis auf die letzte Empfehlung (Wsock32.dll) war schon alles richtig eingestellt.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.