Automatische Speicherung von HTML Emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Automatische Speicherung von HTML Emails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30463
    sash
    Teilnehmer

      Hallo, ich suche ein makro für Outlook, um HTML- Emails die von einer Bestimmt Emailadresse kommen in ein Verzeichnis zu speichern. Der Betreff soll hier als Dateinamen verwendet werden . (betreff.html)
      Eine Regel definieren um die Emails in ein Ordner zu Verschieben bekomme ich noch hin aber das mit der Automatischen Speicherung nicht.

      Währe Super wenn jemanden was dazu einfällt.
      Danke und Gruß
      Sascha

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Automatische Speicherung von HTML Emails’ ist für neue Antworten geschlossen.