automatischer e-mailversand

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›automatischer e-mailversand

  • Autor
    Beitrag
  • #43439
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo @ all!

      mein chef möchte gerne täglich eine e-mail verschicken, die immer denselben inhalt hat und an denselben emfänger geht und um dieselbe uhrzeit rausgeht. dies soll täglich automatisch erfolgen ohne dass man noch irgend was tun muss. gibts da eine einstell-möglichkeit bei \”microsoft outlook express 6\”?

      danke schon mal im voraus.

      gruß
      natalie 😀

      #151875
      mfn
      Teilnehmer

        Ich weiß nicht, ob es klappt.
        Man kann OE ja so einstellen, dass es beim Start sendet/empfängt (Extras,Optionen, Allgemein).
        Mit Hilfe des Windows \”geplante Tasks\” könnte man dann OE zu einer bestimmten Zeit starten lassen.
        Die zu versendenen Mails müssten sich dann schon vorher im Postausgang befinden.

        [Editiert am 22/10/2007 von mfn]

        #152098
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für die antwort erstmal.

          es müsste allerdings so sein, dass man die e-mail einmal erstelt und dann nichts mehr machen muss. von dem zeitpunkt an verschickt sich die e-mail automatisch jeden tag.

          natalie