automatisches ausfüllen des empfängers in Outlook beim e mail schreiben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›automatisches ausfüllen des empfängers in Outlook beim e mail schreiben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52594
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Schon das einfache antippen eines Buchstabens reicht und Outlook bietet verschiedene Adressen zum Versand an. Die Funktion war von jetzt auf gleich bei mir weg (version 2007). Jetzt basut das System alles neu auf, also wenn ich eine e-mail Adresee vol ausschreibe, merkt sich das System diese eine oder halt weitere bei erneuter Eingabe. Ich möchte den alten Verlauf wieder haben!, Was kann ich tun? (Einstellungen???)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)