Automatisches Löschen bei web.de?!

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Automatisches Löschen bei web.de?!

  • Autor
    Beitrag
  • #36868
    biggi2000
    Teilnehmer

      Hallo,
      bei mir sind aus unerfindlichen Gründen sämtliche Mails, die im Freunde&Bekannte-Ordner bei web.de warteten, gelöscht worden, und zwar nicht nach und nach, was älter als 30 Tage war oder so, sondern alle auf einmal – und es waren \”nur\” etwa 80, also ich hätte noch massig Platz gehabt bis 12 MB… Kann einer mir da mal sagen, ob das immer so ist? Ich erinnere mich daran, dass das einem Freund auch schon mal passiert ist… kann man was dagegen tun? (Außer natürlich fürs nächste Mal regelmäßig auf die Festplatte runterziehen…)

      LG biggi2000

      #132513
      phor
      Teilnehmer

        Ich hatte mal das Problem, dass ich 500 Emails (verwendete IMAP) gespeichert hatte und das scheinbar die erlaubte Obergrenze darstellt. Dann konnte ich überhaupt nicht mehr auf meine IMAP-Ordner zugreifen, weil der Server immer meldete \”Quota exceeded\”. Auch per Weboberfläche kam ich nicht an den Ordner ran, um etwaige Mails zu löschen und den Account somit wieder nutzbar zu machen.
        Seitdem habe ich meine Web.de als Weiterleitung eingerichtet, so dass ich mich nicht mehr mit den Web.de-Eigenheiten herumquälen muss.

        Web.de hat m.E. so viele Schwächen – verstehe nicht, warum das jeder benutzt. Wohl alle dem Hype gefolgt…

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste