automatisches Speichern beim Schreiben einer Nachricht (wie bei MSWord)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›automatisches Speichern beim Schreiben einer Nachricht (wie bei MSWord)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43196
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Gemeinde!

      Ich bin in diesem großen Portal nicht fündig geworden, deswegen hier mein Text: Ich möchte nichts weiter als dass OE beim Schreiben einer mail diese aller xMinuten zwischenspeichert. Manuell geht das ja ganz einfach, aber eben nicht automatisch (wie bspw. aber bei MSWord)…! Gibt\’s dafür nicht irgendein tool? Ich stell\’ mir das so simpel vor, bin selber aber eben nicht der Crack für so\’ne Sachen.
      Danke schon mal für die Tipps,

      der Millionair.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)