Autoresponder mit opt in

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autoresponder mit opt in

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:29 um 29. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49198
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich würde gern vorübergehend eine Autoresponder mit opt in Funktion mit Outlook 2003 bewältigen … auch zu Fuß 🙂 ich habe schon das Internet nach einer Lösung umgegraben aber nichts gefunden… vielleicht habt ihr ja ne Idee ..
      LG
      Thea

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)