Autoresponder Thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›Autoresponder Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #44297
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, hallo,

      ich muss für meine Firmenaddy einen Autoresponder einrichten. Die Topics, die ich dazu hier gefunden habe, helfen mir nicht wirklich weiter. Kann mir da jemand helfen? Wäre wirklich wichtig…
      lg, Kristin

      #154896
      Anonym

        Hallo,

        nur zur Klärung: du meinst mit Autoresponder, Mails die automatisch als Antwort versendet werden, mit der Nachricht, dass du z.B. Urlaub hast und nicht erreichbar bist?

        Dann geht das mit Thunderbird nicht, denn TB funktioniert nur, wenn dein Rechner läuft und auch TB geöffnet ist, was ja üblicherweise während eines Urlaub nicht der Fall ist.

        Viele Grüße,
        nesara

        #154946
        mfn
        Teilnehmer

          Manche Mailprovider bieten das über deren Webmail an.
          Etwa GMX und Arcor.