\”Autovervollstaendigen\”-Liste sichern?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›\”Autovervollstaendigen\”-Liste sichern?

  • Autor
    Beitrag
  • #24488
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,

      ich arbeite seit 8 Jahren mit Pegasus Mail (v3, derzeit v4.02) und bin bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden mit dem Programm.
      Bei einer zwischenzeitlichen Rechnerumstellung habe ich beim Update auf v4.02 einfach alle Dateien meines alten Rechners aus der alten Pegasus v3 kopiert. Das lief dann auch problemlos weiter.
      Jetzt steht ein neuerlicher Rechnerwechsel an und bei der Gelegenheit moechte ich wieder mein Pegasus auf die aktuelle Version updaten.
      Leider habe ich aus Bequemlichkeit nie ein Adressbuch angelegt. Meine Mailanschriften tippe ich einfach in das Absenderfeld und bei bereits bekannten Absendern wird das Absenderfeld nach Eingabe von ein oder zwei Buchstaben automatisch ausgefuellt .
      Gibt es eine Moeglichkeit, diese \”Autovervollstaendigen\”-Liste irgendwie zu sichern oder zu exportieren? Oder kennt jemand den Dateinamen.
      Ich moechte diesmal nicht noch einmal saemtlichen Dateien aus meiner v4.02 in die neue Version kopieren, weil das Mailverzeichnis schon auf ca. 300 MB angewachsen ist.

      Vielen Dank fuer eure Tips
      Wolle

      #82262
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        die Datei heisst : WINPMFUA.PM

        Gruss

        Ralf

        #82266
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Moin Ralf,

          vielen Dank fuer die schnelle Hilfe.
          Die Datei WINPMFUA.PM habe ich gefunden.
          Ich konnte sie mit UEdit oeffnen, alle Adressen stehen im Klartext drin.
          Ich werde mal versuchen, mir aus dieser Datei endlich mal ein Adressbuch zu erstellen.

          Ein schoenes Wochenende wuenscht
          Wolle

        Das Thema ‘\”Autovervollstaendigen\”-Liste sichern?’ ist für neue Antworten geschlossen.