Überblick
- Status
- Beantwortet
- Forum
- Pegasus Mail
- Gefragt von
- sterni
- Gefragt am
- Antworten
- 3
Frage
fragte am
Hallo,
ich habe einen neuen Rechner mit Windows 7 und habe Pegasus installiert. Pegasus wollte dann mit dem Assistenten Verbindungen anlegen. Da ich Pegasus auf meinen alten Rechner schon draufhatte und die Mails gern behalten wollte, habe ich den Assistenten abgebrochen und den Inhalt des Ordners \“PMAIL\“ kopiert und beim neuen Rechner wieder eingefügt. Jetzt möchte Pegasus beim Starten einen Benutzernamen angegeben haben, aber ich habe keinen und kann es so nicht öffnen.
Zu den Versionen: Auf meinem alten Rechner hatte ich eine recht alte Version, bei der ich den PMAIL-Ordner kopiert hatte, auf dem neuen Rechner habe ich es mit 4.51 probiert. Dann habe ich Pegasus auf meinem alten Rechner auf 4.51 gebracht und wieder den Ordner PMAIL kopiert und im neuen eingefügt, um zu sehen, ob es an der alten Version lag, hat leider nichts gebracht. Ich habe dann im Internet gelesen, dass man die Version 4.52 für Windows 7 nehmen soll und diese installiert und den Ordner PMAIL eingefügt (vorher natürlich die alten Pegasus Versionen deinstalliert), er will immer noch einen Benutzernamen zum Starten haben.
Liegt dieses Problem an Pegasus oder kann es sein, dass ich in Windows 7 irgendwo eine Einstellung habe, die diese Probleme verursacht?
Ich würde mich über Ideen freuen, wie ich das Problem lösen kann.
Viele Grüße
sterni
3 Antworten
- Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.
