Autovervollständigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autovervollständigen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:51 um 10. März 2005 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #28188
    sweaper
    Teilnehmer

      Hallo
      Wenn ich Eine E-Mail-Adresse eingebe kommen automatisch Vorschläge über Autovervollständigen.
      Wenn ich aber in meinem Adresbuch nachsehe stehen diese Adressen gar nicht da drin.
      Wo kann ich die Adressen aus Autovervollständigen finden und bearbeiten?
      Gruß
      sweaper 😡

      #95488
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        gar nicht….
        Das sind eben Adressen die du mal eingegeben hast,
        Wenn diese Box offen ist mit den Pfeiltasten das Element auswählen und ENTF drücken um es zu löschen, viel mehr möglichkeiten gibt es da nicht.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.