Autovervollständigen der Emailadressen bei yahoo

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Autovervollständigen der Emailadressen bei yahoo

  • Autor
    Beitrag
  • #44540
    kuechenknecht
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei meinem yahoo- account funktioniert die Autovervollständigung der Mailadressen nicht mehr. Hab schon alles mir bekannte versucht.
      (Häkchen bei internetoptions->Inhalte->auto.. aus,an…) aber es funktioniert ums Verrecken nicht. Ich weiß nicht mehr weiter.
      Ist das ein generelles Problem, hängt das mit yahoo classic und beta zusammen?
      (Hab die classic- version) Oder stell ich mich einfach nur saublöd?

      Kann mir jemand aus dem Foru evtl. helfen?

      Sorry für\’s Doppelt-Posten, ich war mir nicht sicher wo ich posten soll… :redhead:

      Vielen Dank.

      Gruß
      christian

      #155726
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Christian,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Da Du angemeldet bist lösche doch bitte den anderen Thread.
        (Editieren >> Haken bei ! Nachricht löschen ! >> Post editieren)
        Das es ein Freemailerproblem bei yahoo und kein Mailprogrammproblem ist, bist du hier richtig.

        Antworten zur Problemlösung werden wohl noch folgen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion