Autovervollständigung -> LDAP vor lokalen Kontakten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Autovervollständigung -> LDAP vor lokalen Kontakten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32221
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Wir haben hier einen LDAP Verzeichnisdiesnt eingerichtet.
      Ich nutze Outlook2000.
      Wenn ich eine Person aussuche die ich nicht lokal habe dann funktioniert die Autovervollständigung durch den Verzeichnisdienst einwandfrei.
      Wähle ich eine Person aus (herr thom = thom) dann bietet er mir 6-7 Leute aus meinem lokalen Adressbuch (alle heissen Thomas) an, aber nicht den Kollegen Thom aus dem Verzeichnisdienst…

      habe unter extras optionen emailoptionen ….. \”Namen automatisch überprüfen\” deaktiviert.

      Was mache ich hier verkehrt?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Autovervollständigung -> LDAP vor lokalen Kontakten’ ist für neue Antworten geschlossen.