Beeinflusst Eudora System-Hotkeys?

Home-›Foren-›Eudora-›Beeinflusst Eudora System-Hotkeys?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:19 um 7. März 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #40483
    sontag96
    Teilnehmer

      Am 19.02.2007 installierte ich Eudora in der Version 7.1.0.9. Original von eudora.com.

      Nach erfolgter Installation und Einrichtung des \”Dominant\” bekam ich keinen Zugriff mehr auf das Windows Clipboard durch die Hotkeys und .

      Weder bei aktivem Programm Eudora noch bei beendetem Eudora.

      Probehalber habe ich Eudora wieder deinstalliert. Nach der Deinstallation wurde ich aufgefordert, den Rechner neu zu booten.

      Danach funktionierten die Hotkeys und wieder.

      Haette ich eventuell auch nach der Installtion von Eudora den Rechner besser wieder rebooten sollen?

      Frueher habe ich schon mal Eudora genutzt, aber nie Probleme mit den System-Hotkeys gehabt. Die zuletzt von mir erfolgreich genutzte Version war die 6.2.1.

      [Editiert am 2007-2-20 von sontag96]

      #142655
      Unbekannt
      Teilnehmer

        also ich benutze eudora schon seit jahren und immer die aktuellste version, aber von einem solchen problem habe ich noch nie gehört und auch noch nie erlebt.
        was hast du denn bei dominant eingestellt? meinst du die einstellungen ganz normal unter Extras/Optionen ?