Bei Antwort wird nicht das Standard Konto gewählt

Home-›Foren-›Outlook-›Bei Antwort wird nicht das Standard Konto gewählt

  • Autor
    Beitrag
  • #48436
    jimbo
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze Outlook 2003. Es sind zwei Email Konten eingerichtet (mein.Name@meinedomain.de und meine.Name@einefirma.de). Als Standard-Konto ist mein.Name@meinedomain.de definiert. Beide Email Adressen verfügen über eigene Signaturen.

      Beim Verfassen einer neuen Nachricht funktioniert alles wie erwartet. Es wird mein.Name@meinedomain.de genutzt und die entsprechende Signatur angezeigt. Wenn ich das Konto wechsel, ändert sich die Signatur und es wird die andere Email-Adresse angezeigt.

      Probleme gibt es jedoch beim Antworten. Bei etlichen Emails, die an mein.Name@meinedomain.de oder irgendetwas@meinedomain.de (catch-all) geschickt wurden, wird komischerweise das NICHT-Standard Konto (mein.Name@einefirma.de) verwendet. Da ich überwiegend über meine Domain verschicke, ist es doch sehr störend.

      Weiß jemand, woran das liegen könnte? Danke im Voraus für eure Hilfe!

      #170387
      Teqi
      Teilnehmer

        Eine Frage dazu,
        ist ein Exchange Server im Spiel?