Bei Links geht neuerdings immer der IE auf und nicht mehr Firefox, bitte Hilfe !

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Bei Links geht neuerdings immer der IE auf und nicht mehr Firefox, bitte Hilfe !

  • Autor
    Beitrag
  • #39241
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Frage an die Experten hier im Forum

      Problem seit ca 2 Wochen. Hab mal ein Windowsupdate gemacht, seit dem funzt es nicht mehr mit den Links, es geht immer der IE auf und wird nichts angezeigt. Möchte weiter den Firefox nutzen.

      Wer kann bitte einen Tipp geben damit Mozilla es wieder anzeigt.

      Danke !

      #139128
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Schau Dich bitte hier im Unterforum einmal um. Das Thema ist zig mal behandelt worden.

        #139130
        Matrix555
        Teilnehmer

          Soll es heißen das es nur mit dem IE funzt ? Es ging doch vorher auch immer. Wahrscheinlich habe ich nicht die richtige Info gefunden. 🙁

          Vielen Dank für die Hilfe !

          #139133
          Matrix555
          Teilnehmer

            Sag mal Junge, wahrscheinlich bist Du bekloppt, sowas muß man aus dem Forum entfernen.
            So ein Umgangston kann man ja niemanden zumuten.
            Wahrscheinlich haste noch keine Boardregeln gelesen.
            << << [b] Edit. Habe das Vortopic gelöscht, nicht nur die Wortwahl war daneben sondern auch die Rechtschreibung 😉 [/b] [Editiert am 26/11/2006 von elli_pirally]

            Vielen Dank für die Hilfe !

            #139143
            sontag96
            Teilnehmer

              Der Mozilla Firefox sollte in Windows als Standard-Browser eingetragen sein.

              Ueberpruefen koennte man es hier:

              Windows Startmenu
              => Programmzugriff- und Standards
              => Benutzerdefiniert

              Hilft Dir das eventuell weiter?

              #139145
              Matrix555
              Teilnehmer

                Danke elli_pirally !! Sowas darfs nicht geben.

                Vielen Dank für die Hilfe !

                #139146
                Matrix555
                Teilnehmer

                  Der Mozilla Firefox sollte in Windows als Standard-Browser eingetragen sein.

                  Ueberpruefen koennte man es hier:

                  Windows Startmenu
                  => Programmzugriff- und Standards
                  => Benutzerdefiniert

                  Hilft Dir das eventuell weiter?

                  Hallo, ist schon auf Benutzerdefiniert eingestellt, wie gesagt es sind nicht alle Links die mit dem IE angezeigt werden, es sind nur einige.

                  Ich möchte gern das Firefox sich bei jedem Link öffnet und nicht ab und zu auch der IE.

                  Vieleicht hat jemand noch einen Tipp, Danke !

                  Vielen Dank für die Hilfe !

                  #139149
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Ist bei

                    Programmzugriff- und Standards => Benutzerdefiniert

                    noch bei

                    Internet Explorer => Zugriff auf dieses Programm aktivieren

                    ein Haken gesetzt?

                    #139169
                    Matrix555
                    Teilnehmer

                      Hallo, nein es ist kein Hacken mehr, da war auch keiner. Ich werde es mal beobachten, ich habe das Windows Update wieder gelöscht. Hab auch schon von einigen gehört das danach manches nicht mehr richtig lief. Ich warte erst mal auf neue Mails, dann melde ich mich wieder.

                      Danke für die Hilfe und eine schöne Woche !

                      Vielen Dank für die Hilfe !