\’>\’ bei Mail Antwort

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›\’>\’ bei Mail Antwort

  • Autor
    Beitrag
  • #41223
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich erreichen, dass Outlook 2007 beim Antworten auf eine Mail oder dem Einfügen des Text eines Absenders, diesen mit den üblichen \”> \” einrückt? In alten Versionen gab es eine Option \”Beim Antworten auf Nachrichten den ursprünglichen Text einrücken mit [>]\”, die ich jetzt jedoch nicht mehr finde. Momentan wird der Text einfach nur eingefügt, so dass der Empfänger der Antwort den Inhalt seiner Nachricht nicht von meiner Antwort unterscheiden kann.

      Gibt es eine Möglichkeit dieses \’>\’ zu aktivieren. Oder solche farbige Balken wie in Thunderbird angezeigt zu bekommen, zu besseren Unterscheidung der Antwortkette?

      #144196
      lastwebpage
      Moderator

        Extras->Optionen->Einstellungen->EMail Optionen,
        unten \”präfix vor jede Zeile der ursp. Nachricht\” auswählen und das Zeichen angeben.

        Peter