Bei TAB von Betreff in den Text springt Cursor ans Ende

Home-›Foren-›Briefpapier-›Bei TAB von Betreff in den Text springt Cursor ans Ende

  • Autor
    Beitrag
  • #33200
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebes Forum

      Wenn der Cursor im \”Betreff\” Feld ist und ich TAB (Tabulator) drücke, springt der Cursor ans Ende des Briefpapiers. Schön wäre es wenn er an die Position IM Briefpapier springen würde, an der die Texteingabe erfolgen soll.

      Das Briefpapier sieht schemenhaft wie folgt aus. Oben das Logo, auf der linken Seite ein durchgängiger Strich, der bis ans Ende der Signatur reicht, und zum Schluss die Signatur.
      Der Strich ist eben der Grund, warum ich nicht einfach nur das Logo ins Briefpapier und die Signatur eben als Signatur einfügen kann.

      LOGO

      |
      | Hier SOLLTE der TAB hinspringen.
      |
      | SIGNATUR
      Hier sprint der TAB JETZT hin.

      #123482
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Habe das gleiche Problem, schon eine Lösung gefunden?

        Gruß Reiner

        #124578
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich habe das Problem auch, kennt jemand eine Lösung hierfür?

          Gruß Uwe

        Das Thema ‘Bei TAB von Betreff in den Text springt Cursor ans Ende’ ist für neue Antworten geschlossen.