bei welchem freemailer kann man die meisten mails schicken?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›bei welchem freemailer kann man die meisten mails schicken?

  • Autor
    Beitrag
  • #44007
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      ich möchte ein newsletter verschicken.
      bei welchem freemail programm kann man die meisten mails auf einmal verschicken?
      bei googlemail zb nur 500 empfänger pro mail
      und 1000 empfänger/mails pro tag
      wo sind diese limts höher?

      danke

      mfg
      thorsten

      #153951
      Unbekannt
      Teilnehmer

        weiß denn keiner bescheid??

        #153953
        Nobbi
        Moderator

          Hi Thorsten,

          bitte für zukünftige Anfragen folgendes bedenken:

          Du fragst warum bzw. ob keiner Helfen kann?
          Folgende Gründe können vorliegen:

          1: Das Problem ist gewaltig
          2: Die Suche nach der Lösung ist Problematisch und gestaltet sich daher schwierig
          3: Die Lösung ist in Arbeit
          4: Die Helfer tun das in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich
          5: Du bist nicht der einzige der Hilfe benötigt, die Helfer können sich nicht zerreißen

          und schließlich wenn auch selten

          6: Ab und an gibt es einfach keine Lösung

          Vielleicht kennst Du den Spruch?
          Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
          Oder Gut Ding will Weile haben.

          Manchmal dauert es eben etwas länger.

          Wie sieht es hiermit aus?

          Supermailer[/url]

          Domeus

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #153954
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Such dir einen kommerziellen Anbieter,
            wenn dir das nicht annonym genug ist, such dir einen ausländischen freemaildienst wo du deinen Spam versenden kannst.

            #154499
            taunussteinnet
            Teilnehmer

              Beschaffe Dir einen Root-Server. Wenn Du allerdings spammen willst, dann passiert meist ganz schnell folgendes:

              * Deine IP landet in diversen Blacklists
              * Folge: Kein Provider nimmt von Dir noch Mails an
              * Weitere Folge: Dein Provider kündigt Dir fristlos

              Bei Newslettern, die an viele Empfänger gehen, bleibt nur noch ein kommerzieller Service. Die seriösen Unternehmen sind auf entsprechenden Whitelists gelistet und nur noch damit hat ein Newsletter die Chance seinen Empfänger zu erreichen. Voraussetzung sind allerdings so Dinge die Double-Opt-In für den Newsletter etc.

              #154521
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich möchte aber kein geld dafür ausgeben, und kein extra programm benutzen.
                die frage ist einfach

                welcher freemailer bietet die meisten (bcc) empfänger?

                #154538
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo,

                  wieviel Freemailer es gibt weiß ich jetzt nicht.
                  Eine Suche bei den bekannten Suchmaschienen sollte eine reiche Auswahl liefern.

                  Aber hast Du Dein Anliegen den Dir bekannten Freemailern schon mal zukommen lassen?
                  Auf der jeweiligen Seite per Mail oder Kontakformular.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion