beim Abrufen von IMAP Konten läd ewig

Home-›Foren-›Thunderbird-›beim Abrufen von IMAP Konten läd ewig

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31683
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      habe mir heute die neueste Version Thunderbird 1.0.6 installiert und auf zwei IMAP Konten von AOL konfiguriert. Hat auch alles ganz gut geklappt er hat anfangs sehr gut alles geladen. Aber wenn ich jetzt TB öffne ruft der beim ersten Konto eine Mail ab die dauert ewig…..wenn ich nichts mache ne habe stunde und länger das ist eine ganz normale Mail keine mit nem großen Anhang…das hört gar nicht mehr auf. Wenn ich TB dann beende und neu starte geht das ganze weiter….woran liegt das?

      Gruß Jessie

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘beim Abrufen von IMAP Konten läd ewig’ ist für neue Antworten geschlossen.