Beim Beenden senden/empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Beim Beenden senden/empfangen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:22 um 5. März 2011 von Motte-Pablo.
  • Autor
    Beitrag
  • #52721
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Wissende!

      wenn ich mein Outlook 2007 beende, sendet bzw. empfängt das Programm automatisch alle Mailadressen. Wie kann ich diesen Unfug abstellen??

      Danke für eure Hilfe!

      Franz aus Wien

      #184825
      Unbekannt
      Teilnehmer

        wo findet mann diese Antwort,
        die Suchmaske hilft da nicht weiter.
        Schreib doch den Link, das ist hilfreicher als Deine Kurzantwort.

        #185305
        Motte-Pablo
        Teilnehmer

          schau mal nach

          Office 2007 – Oben unter Extras – Optionen – dan E-Mail-Setup – Senden/Empfangen -Unter Einstellungen für Gruppe (Alle Konten) Haken bei Automatische Übermittlung bei Beenden des Programms entfernen