Beim erstellen des perönlichen Ordners stürzt Outlook ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Beim erstellen des perönlichen Ordners stürzt Outlook ab

  • Autor
    Beitrag
  • #35403
    wk101
    Teilnehmer

      Hilfe,
      ich habe Office 2000 installiert, jetzt wollte ich endlich auch Outlook verwenden. Doch jedesmal beim start werde ich dazu aufgefordert es zu konfigurieren. Wenn ich jedoch eine neuen persönlichen Ordner erstellt habe stürrzt Outlook mit folgender Meldung ab:Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Beim Lesen der Topics habe ich leider keine Lösung gefunden und hoffe, dass mich jemand unterstützen kann.
      Danke

      #127710
      Lauxi
      Teilnehmer

        Nicht die eleganteste Lösung, aber ich würde Outlook nochmals deinstallieren, den Rechner neu starten und Outlook neu installieren.

        Wurde die pst-Datei in ein anderes Verzeichnis kopiert? Dann würde jedoch Outlook m.E. nicht einfach abstürzen.

        #127737
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke,
          das habe ich bereits versucht, immer wieder das selbe spiel: outlook ist nicht konfiguriert- neuen persönlichen Ordner erstellen- danach absturz
          Kann es sein, dass der fehler bereits auf der office-cd ist?
          Grüße
          wk101

          #127963
          Lauxi
          Teilnehmer

            Also ich habe nur noch folgende Lösungen (auf die Ferne):

            1. Microsoft-Foren suchen/anfragen
            2. http://www.microsoft.de durchforsten
            3. Microsoft kontaktieren
            4. Suche im Internet
            5. XP neu installieren (geht wohl am schnellsten)

            Sorry, habe sonst leider keine Lösung 🙁