Beim öffnen von Anhängen “crasht” windows mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Beim öffnen von Anhängen “crasht” windows mail

  • Autor
    Beitrag
  • #47374
    der_robert
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem:

      Wenn ich in einer email den Anhang öffne klappt alles wunderbar, öffne ich bei der nächsten email ebenfalls den Anhang “stürzt Windows Mail ab”. Dabei spielt es keine Rolle was der Anhang (pdf, doc, xls, jpg) ist bzw. in der vorigen email war. Jedesmal stürzt Windows Mail ab.

      Weiss jemand woran das liegt und wie man das abstellen kann?

      #166578
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo der_robert,

        leider kann ich dazu wenig ausfuehren, denn ich nutze WinMail nicht.

        Darf ich fragen, warum Du unbedingt eine Anlage direkt aus WinMail heraus oeffnen musst? Was passiert, wenn Du die Anlage vor dem Oeffnen erst einmal auf die Festplatte speicherst, um sie zu sichern?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]sontag081127175852@rcpt.at[/email]

        #166879
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Dasselbe Problem habe ich auch. Dabei ist es egal, ob man die Anhänge speichert oder öffnet. Pro Start von Vista Mail kann man genau ein Attachment öffnen/speichern. Versucht man es mit einem zweiten, dann stürzt Mail ab.

          Grüße
          Peter