Bekomme den Fehlercode Fehlcode 80048412

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Bekomme den Fehlercode Fehlcode 80048412

  • Autor
    Beitrag
  • #44109
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ;( hilfee ich kan mich seit wochen nicht mehr anmelden mein msn geht nicht 😮 immer wen ich versuch mich an zumelden steht da immer fehlcode 80048412 bitte hilft mir ich muss da wieder rein!!!!!!!! danke euch 🙂

      War schwer eine Überschrift zu schreiben!!Und auch ins richtige Topic zustellen!!

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #154229
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Fehlercode 80048412 weißt auf eine falsche Systemzeit hin.
        MSN kommt mit der unkorrekten Systemzeit nicht zurecht und blockt.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/